Walking Moms -            Bewegung für Eltern mit Kindern


 

 

Da ja gerade Kurse in Innenräumen schwierig zu organisieren sind, möchte ich (passend zu den guten Vorsätzen im neuen Jahr) ein offenes Bewegungsangebot für Eltern (nicht nur Mütter :-)) mit Kindern im ersten Lebensjahr anbieten.

 

Ab Januar biete ich an, jeden Donnerstag für etwa eine Stunde in der Natur laufen zu gehen. Ob mit oder ohne Nordic-Walking-Stöcken, mit Kinderwagen oder Tragehilfe treffen wir uns zum Laufen, Beckenboden aktivieren, Kennenlernen und natürlich Austauschen über Mütter- / Väter-Themen. Gerne unterstütze ich Euch dabei bei der Nordic-Walking-Technik, beim Umgang mit Tragehilfen und berate Euch bei Fragen rund ums Kind im ersten Lebensjahr.

 

Wann und wo?

Treffpunkt:

ab 6. Januar 2022 jeden Donnerstag um 9.00 Uhr 

an der Gemeindehalle in Schornsheim.

Dauer: etwa 1 Std.

 

 


Anmeldung und Kosten?

Anmeldung:

bitte schickt mir eine kurze Nachricht (Email/Kontaktformular oder 0178-8770074) mit Eurem Namen und Impfstatus (es dürfen aktuell leider keine ungeimpften Erwachsenen teilnehmen); eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten etc. wird vor Ort erstellt.

 

Kosten:

auf Spendenbasis, über einen kleinen Beitrag würde ich mich freuen.