Ladies on monday

Der Montagabend gehört den Ladies - Mütter, aber auch Schwangere oder (noch) kinderlose Frauen... Ganz egal. 

 

Du bist die beste Mama der Welt für Dein Kind oder Deine Kinder, Familienmanagerin und -taxifahrerin, vielleicht auch noch berufstätig, auf jeden Fall multitaskingfähig, immer mit einem offenen Ohr für die Anliegen von Kind, Mann und eigenen (Schwieger-) Eltern, der Tag hat eindeutig ein paar Stunden zu wenig für alles, was Du Dir immer vornimmst? Vielleicht bist Du aber auch schwanger und sorgst Dich, ob Du auch alles richtig machst und machen wirst? Oder Du hast, ob nach einer oder mehreren Geburten oder auch einfach so festgestellt, dass Du vielleicht mal etwas für Deinen Beckenboden tun solltest?

 

Am Montagabend biete ich 2 Kurse an, die einzeln oder in Kombination gebucht werden können.

Im ersten Kurs "Mein Beckenboden und ich" lernst Du Deinen Beckenboden kennen und praktische Übungen, die Du auch in Deinen Alltag integrieren kannst. Ziel ist es, dass Du Deinen Beckenboden wahrnehmen lernst und stärkst, Deine Körperhaltung verbesserst und einer Blasenschwäche vorbeugst.

 

Im Anschluss daran findet der Kurs "Auszeit für Mama" statt. In diesem Kurs möchte ich allen Müttern und denen, die kurz davor sind, Mütter zu werden, eine Auszeit gönnen. Lass Deinen Mann/Freund/Freundin zu Hause mal ran und komm zum Entspannen (wir werden unterschiedliche Entspannungstechniken anwenden), zum Austausch über "Mütter"-Themen, zum kreativen Experimentieren und bewussten Entschleunigen in den Himmel im Höllenweg.

Mein Beckenboden und ich

Wann?

Montags abends von 19.30 bis 20.15 Uhr

- auf Anfrage

 

 

Kosten:

4 Abende: 36,- Euro

8 Abende: 64,- Euro

Auszeit für Mama

Wann?

Montags abends von 20.15 bis 21.30 Uhr

- auf Anfrage

 

 

Kosten:

4 Abende: 44,- Euro

8 Abende: 80,- Euro

 


Wenn Sie sich für beide Kurse anmelden, kosten

4 Abende: 60,- Euro

8 Abende: 100,- Euro

 

Hier kannst Du Dich für jeden Kurs einzeln oder auch für die Kombination beider Kurse direkt anmelden.